SOLOABENDE

 DIVAS:

 

Musicalabend zum Thema Divas: was macht eine Diva aus? Wie präsentiert sie sich? Mit Liedern aus den Musicals Mamma Mia,  Evita,  Cats usw. Dazu erzähle ich die persönlichen Geschichten und Anekdoten, warum ich gerade diese Lieder ausgesucht habe. Programm mit Klavier, Dauer etwa 1 Std. 45. min mit Pause.

 

REBECCA UND DER EINSAME GEISSHIRT:

 

Musical – Comedy – Abend: die bekanntesten Musicalsongs einmal anders interpretiert. Auf die Schaufel genommen werden unter anderem die Hits aus den Musicals Les Miserables, Elisabeth, Rebecca, The Sound Of Music usw. Ein unterhaltsamer Abend mit persönlichen Anekdoten. Programm mit Klavier, Dauer etwa 1 Std. 45 min. mit Pause.

 

SANTA CLAUS MEETS CHRISTKINDL:

 

Weihnachtskonzert mit den schönsten Weihnachtsliedern von „Es wird scho glei dumpa“ über „Rudolph The Rednosed Reindeer“ bis hin zu „Winterwonderland“. Dazu erzähle ich weihnachtliche Geschichten. Unterstützt werde ich dabei von einem Christkind aus dem Bekanntenkreis. Programm mit Klavier, Dauer etwa 1 Std. 45 min. mit Pause.

 

LIEBE IST...

 

Ein (nicht nur) romantischer Musicalabend. Ich mache mich auf die Suche nach der Antwort auf die Frage: Was ist Liebe? Und finde Antworten bei der West Side Story, beim Musical Sister Act, Rudolph usw. Ich berichte auch über meine eigenen Erfahrungen zum Thema Liebe. Programm mit Klavier, Dauer etwa 1 Std. 30 min. mit Pause.

 

 

Preis für ein Konzert auf Anfrage

normale Inhalte